Mündliches und schriftliches Feedback von TeilnehmerInnen der Integralen Praxis-Ausbildung - Rolf Lutterbeck - Integrales Coaching und Ausbildung

Suche
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Mündliches und schriftliches Feedback von TeilnehmerInnen der Integralen Praxis-Ausbildung

Stimmen von TeilnehmerInnen

Nach dem Modul Integrales Handeln im Business:
"Sehr förderlich für mein Business. Ich kenne keinen sonst, der soviel mit konkreten Beispielen vermittelt." - "[Nach diesem Modul] noch runder, in meinen Bereich (Therapie) übertragbar..." -
"... ein komplettes Bild. Ich gehe mit gutem Gefühl nach Hause." - "Rund! [Die Ausbildung] hat mir geholfen, wie ich in meiner (interkulturellen) Beratung zukünftig weitermache..." - "Für mich noch nicht rund, weil Du noch so viel zu erzählen hast..." - "Spannend, gute Abrundung der Ausbildung." - "Die praktischen Übungen waren an den richtigen Stellen!"

U.R., Coach-Kollegin nach einem Seminar Integrales Business:

Noch einmal ganz herzlichen Dank an Dich! Ich bin noch ganz erfüllt von diesem Seminar – es ist die Gewissheit, dass hier gerade eine wesentliche Veränderung mit mir passiert, die ich in mein Leben integriere.

R.S., Business Angel nach der Int. Business-Practitioner-Ausbildung:
"Der Lehrstoff wird sehr strukturiert und übersichtlich vermittelt, so dass in kurzer Zeit viel Wissen erworben werden kann. Zahlreiche Übungen, die konkrete Fragestellungen der Teilnehmer aufgreifen, ermöglichen sofort die praktische Umsetzung des Gelernten. Der IBP hat einen hohen Nutzwert und ich werde die Methoden künftig in verschiedenen Firmen einsetzen."

A.L., Senior Consultant nach dem Business-Modul:
Sehr empfehlenswert. Das komplexe Thema war didaktisch hervorragend strukturiert und präsentiert. Durch viele praktische und relevante Übungen wurden die integralen Perspektiven erfahrbar, bewusster und in meinen beruflichen Alltag übertragbar.


J.S., Vorstand, nach der Integralen Ausbildung (Business):
"Rolf Lutterbeck versteht es, die Seminarinhalte praxisbezogen und intregativ zu gestalten. Sowohl teilnehmende Trainer/Coaches als auch Führungskräfte aus der Wirtschaft profitieren gegenseitig in den Seminaren. Viele Inhalte konnte ich zeitnah in unsere Unternehmenspraxis übernehmen."


H.K., Trainerin/Coach, nach der Integralen Ausbildung (Coaching):

"Ich möchte Dir kurz eine positive Rückmeldung geben: Ich habe heute auf der praktischen Ebene im Coaching 'die Ebenen und Quadranten' in Kombi mit Aufstellungen & NLP-Methoden eingesetzt. Das Ergebnis lt. Coachee war sehr effektiv und aus meiner Sicht sind wir enorm effizient gewesen. Früher hätte ich definitiv zumindest länger für dieses Ergebnis gebraucht...
Ich schreibe Dir dieses, weil sich ja während des Seminars mein Perfektionist/Kritiker immer wieder mit dem Wunsch nach mehr Praxis-Transfer gemeldet hatte. Dank Deiner super theoretischen Ausführungen klappt der Transfer aber auch so schon gut. Darum an dieser Stelle: herzlichen Dank! Es ist eine große Bereicherung."

Nach der Integralen Ausbidung (Business+Coaching):
"Scharf und Sanft!
Die Tage waren immer kurzweilig und mit dem größten möglichen Verständnis für uns Teilnehmer gestaltet. Die Wissensvermittlung war effektiv, wie die Umsetzung der Resultate sein werden. Die Methodik in ihrem Wechsel war immer stimmig und wirkungsvoll für uns und dem vermittelten Lehrstoff. Das Augenscheinlichste war aber die Wertschätzung von Rolf für das Ganze!-ICH, DU & ES - die Gesamtschau des vermittelten Wissens hatte die lösungsfähige Schärfe der Probleme auf unserem Planeten. Aber gleichzeitig hat Rolf die Sanftheit zum zielorientierten Handeln vermittelt."



 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü