New Healing Event - Rolf Lutterbeck

Suche
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

New Healing Event

New Healing Poster

Durch Wulf Mirko Weinreich bin ich auf dieses "Hippie"-Event aufmerksam geworden und habe es 2018 zum ersten Mal besucht und genossen. Dieses Jahr werde ich zusammen mit Isa und Julian Mack und Wulf Mirko hier aktiv sein, d.h. es gibt eine Reihe kostenloser integraler Vortrags-Angebote (DI-FR). Ab Freitag Nachmittag startet das GOA-Festival auf mehreren Bühnen.

Programm als PDF hier...

Es gibt eine Vielzahl von meist einstündigen (größtenteils "grünen") Angeboten in der Tipi-Town, z.B.:

  • Yoga-Angebote, verschiedene Massagen, auch Klangmassage

  • Runen Gesänge, Naturflöte spielen lernen, Mantra-Singen

  • Chakra Balancing, Schamanische Heilkultur, Tantra Theorie & Praxis

  • Brainwave Entrainment, Neuro Science, Stimmfrequenz-Analyse

  • Trommel-Workshop, Didgeridoo-Workshop

  • Kung Fu, Jonglieren, u.v.m.


Integrale Angebote (geplant):


Termin
12.-19. August 2019

Ort
Badesee Preddöhl

Investition
Die ganze Woche kann je nach Zeitpunkt für 70-120€ gebucht werden. Für ein paar Euro pro Tag kann man einen Zeltplatz buchen. Es gibt in 10-12 km Entfernung auch Hotels.

Tickets hier


Lotus
tipi
Plan
 
spaces
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü