Selbstlernkurs "Integrales Handeln 0"
AQAL-Einführung
Direkt zum Seiteninhalt

Start

Block A - Einführung
Block A - Einführung
Block A - Quadranten (5 Seiten)
Block B - Entwicklung
(3 Seiten)
Block C- Linien, Typen, Zustände (6 Seiten)
Start
Welt
Ken
AQAL

Block A Teil 1 - Einführung

Um einen Eindruck vom Selbstlernkurs zu bekommen, kannst Du die ersten Seiten kostenlos anschauen.


Zum Start eine kleine Vorstellungsrunde
Wenn Du unten klickst, dann siehst Du in einem Video eine kurze Vorstellung von mir (Ausschnitt aus einem Kongress-Vortragsvideo). Eine weitere kurze Vorstellung findest Du auch auf Youtube (plus eine kurze Einführung in Quadranten und Spiral Dynamics). Wenn Du auf das Foto unterhalb des Videos klickst, kommst Du auf meine Profilseite (von meiner Homepage). Meine Entwicklung als Story findest Du hier...

Im untenstehenden Formular kannst Du Dich dann auch (kurz) vorstellen.

Schön wäre es auch, wenn Du mir ein Foto (oder einen Link auf ein Foto von Dir) an info@rolfl.de schicken könntest.


Video: Kurze Vorstellung
Hier findest du mehr über mich und meinen Hintergrund. (Klicke dazu einfach auf die Bilder.)
Meine Vita
Meine persönliche Story
Um fortzufahren, beantworte bitte folgende Fragen:







Hinweis und Bitte
Wenn Du an der Ausbildung Integrales Handeln teilnehmen möchtest, dann ist es mir wichtig, dass Du Dich mit den Fragen beschäftigst. Wenn Du Pause machen willst, dann speichere Dir die letzte Antwort-Mail, da hier der Link zur nächsten Seite enthalten ist.
Zurück zum Seiteninhalt