Coaching Überblick - Rolf Lutterbeck

Direkt zum Seiteninhalt

Coaching Überblick

Integral-systemischer, spiritueller Coach mit jahrzehntelanger Erfahrung & Kompetenz
Als integraler Coach verfüge ich inzwischen über mehr als dreißig Jahre Berufs- (und Partnerschafts-) Erfahrung und kenne viele effiziente & effektive Methoden. Ich helfe Menschen nachhaltig & wirkungsvoll in ihrer (spirituellen) Bewusstseins-Evolution (Lebenskrise, Sinnsuche, das eigene Licht in die Welt bringen,...). Vielleicht reichen aber auch meine kostenlosen Tipps zum Selbstcoaching aus.

Hinweise: Coachings ohne Aufstellungen sind auch online möglich.

Privatcoaching

für aktuelle Probleme, z.B. Beziehungs-Störung, Lebens-Unzufriedenheit, Sinnsuche, integral-spirituelle (Persönlichkeits-) Entwicklung,... Die Bezahlung richtet sich nach Deinen finanziellen Möglichkeiten.
Mehr...

für reife, werteorientierte Unternehmen und gemeinnützige Organisationen (Non-Profit, Lebensgemeinschaften,...). Die Bezahlung richtet sich nach den finanziellen Möglichkeiten (evtl. auch nur Reisekosten).

(privat/beruflich im geschütztem Rahmen)
Einzelaufstellungen nach Vereinbarung. An den IOSA-Übungstagen sind 1-2 Aufstellungen möglich.

mache ich im Rahmen der Beratung oder siehe Einzelaufstellung.

Integrales Coaching
Zurück zum Seiteninhalt